News

8. Juli 2017 Jeanny hat drei Babys zur Welt gebracht

17. Mai 2017 Ibiza hat drei Mädchen zur Welt gebracht

3. Juni 2016 Ibiza hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, die bei uns bleibt

20. Mai 2016 Sundance ist das erste Mal Papa geworden und Ginger hat drei Babys zur Welt gebracht

13. September 2015 Unser neuer Bub „Mellow Rose’s Sundance“ ist da. Thank you Marianne for this wonderful boy.

IMG_0495

22. Mai 2015 Ibizas erste Babys sind geboren. Es sind vier süße Jungs.

2. Mai 2015 Grace hat zwei Babys  bekommen

5. August 2014 Endlich ist sie da. Ibiza Domaine de l’Au. Wir freuen uns, dass sie in Zukunft unsere Zucht erweitern wird.

IMG_8841

 

 

30. Juni 2014 Elli hat ein Baby bekommen. Unser Flaschenkind „Fussel“.

20. März 2014 Grace hat 4 Babys bekommen.

12. Dezember 2013 Heute haben wir ganz traurige Neuigkeiten. Unser kleiner Deejay ist gestern mit 7 Monaten von uns gegangen. Nach einer Operation wegen eines verschluckten Spielzeugs gab es Komplikationen und er hat diese Welt über die Regenbogenbrücke verlassen. Lieber kleiner Deejay: Wir werden Dich nie vergessen.

Dieses Foto von seiner Ruhestätte haben wir von seiner neuen Familie bekommen:

DJsGrab

 

20./21. Mai 2013 Elli hat ein Baby geboren und ganze 23 Stunden später kam noch eins.

18. September 2012 Unser Bacchus hat auf seiner allerersten Ausstellung am 17. September 2012 in Holland Best in Show gemacht. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann. Vielen Dank an Edith und Bert Heerikhuisen, Cattery Charindhe.

17. Mai 2012 Grace hat 6 Babys bekommen !!!

11. April 2012 Elli hat zwei Babys bekommen !!!

16. Oktober 2011 Wir waren auf der Katzenausstellung der GdK in Leverkusen. Grace bekam ihr 3. CAC und darf sich nun Champion nennen.

22. April 2011 Happy Birthday!! Heute werden unsere allerersten Babys 1 Jahr !

3. April 2011 Wir waren auf der Katzenausstellung des KV Leverkusen in Leverkusen. Dreamer darf sich jetzt Europa Champion nennen. Elli bekam ihre ersten beiden CAC und war für Best in Show nominiert.

12. Februar 2011 Wir waren auf der Katzenausstellung des NKV in Coesfeld. Dreamer erhielt 2 x CACE und war nominiert für Best in Show. Elli bekam in der 6-10 Monate Klasse ein V2.

27. November 2010 Wir waren auf der Katzenausstellung des NKV in Wesel. Dreamer bekam sein erstes CACE. Amadeo wurde Best Variety, Antoinette wurde nominiert für Best in Show.

20. Juli 2010 Es gibt Neuigkeiten auf der „Mädchen-Seite“. Kingdoms Jewel Eleonora wird in Zukunft meine Zucht verstärken. Danke liebe Chrissi, dass Du uns so herzlich empfangen hast und mir dieses Püppchen anvertraust.

26. April 2010 Unsere ersten Babys sind da. Grace hat am 22. April 2010 6 Kitten zur Welt gebracht.

20. Dezember 2009 Wir waren auf der Weihnachtsausstellung des 1. ITAVC in Duisburg Dreamer erhieilt sein letztes CAGCI er darf sich nun Grand International Champion nennen er war nominiert für Best in Show

Grace erhielt 2 x CACJ und darf sich nun Jugendchampion nennen

29. November 2009 Wir waren heute auf der World of Cats in Wuppertal. Dreamer war nominiert für Best in Show und erhielt 2 x CAGCI. Grace erhielt einmal CACJ

11. Oktober 2009 Dreamer erhielt auf der Ausstellung des GdK in Leverkusen sein letztes CACIB und darf sich jetzt internationaler Champion nennen. Außerdem erhielt er sein erstes CAGCI. Er wurde Best in Show. Grace erhielt auf ihrer allerersten Ausstellung ein V 1 und wurde Best in Show

25. Juli 2009 Unser erstes Mädchen, Silver Beautys Grace ist eingezogen.

28. Juni 2009 Dreamer erhielt auf der Ausstellung des VDK in Neunkirchen 2 x CACIB

8. Juni 2009 Schweren Herzens wurde unsere Coco kastriert, da sie PKD hat.

7. Juni 2009 Dreamer erhielt auf der Ausstellung des ICC in Essen sein 3. CAC und darf sich ab heute Champion nennen. Dramer erhielt sein 1. CACIB.

23./24. Mai 2009 Dreamer erhielt auf seiner ersten Ausstellung in Duisburg 2 x CAC

4. März 2009: Unser Kater Real Emotions Dreamer ist eingezogen. Wir sind sehr stolz auf diesen schönen Kater und freuen uns auf seine Babys. Vielen Dank, liebe Marie-Luise, dass Du ihn uns anvertraust.

Comments are closed.